_edited.jpg
Schnittkonstruktion für Firmen

Durch meine Arbeit bei der Bäumler AG, Bäumler Fashion GmbH und der Firma lab4style habe ich bei der Erstellung und Entwicklung vieler Kollektionen im Bereich HAKA mitgewirkt.

Hierbei habe ich für Brands wie Bäumler, Louis Féraud Paris, Yves Saint Laurent, Claude Montana und lab4style gearbeitet, aber auch Kunden, wie die Firma Wallbusch und P&C habe ich in dieser Zeit betreut.

 

Aus eigener, langjähriger Erfahrung weiß ich, dass gerade der Bereich Modellentwicklung in vielen Unternehmen sehr unterschiedlich ausgelastet ist.

Häufig sind wegen bevorstehender Messe-, oder Kundenterminen in kurzer Zeit viele Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen.

Hier möchte ich Ihnen meine Hilfe anbieten und ihr Team gerade in diesem preissensiblen Bereich bei der Erstellung und Änderung von Schnitten sowie der Gradierung auf dem CAD-System Assyst unterstützen. Auch die Anfertigung von Maßtabellen, Begleitformularen für die Produktion, wie Materialbedarfslisten, technische Zeichnungen und Nähanleitungen kann ich für sie übernehmen.